vw teilemarkt

felgen + eintragen 13042008161.jpg

Anhang ID 62866 - 13042008161.jpg13042008161.jpg
hallo zusammen, ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir ein bissel helfen. ich habe mir neue felgen geholt: borbet t, 8x14 et 20 ringsum. ich habe sie gestern zusammen mit den spurplatten befestigt. hinten sind 30mm platten pro achse und vorne 10mm pro achse. meine erste frage ist: krieg ich das so wie es auf den bildern zu sehen ist eingetragen? kotflügel sind gebördelt und gezogen. (bitte keine blöden sprüche, sind erstmal provisorisch selber lackiert worden und gespachtelt *lol*) weil es gibt ja seit 08 ein neues gesetz das der reifen komplett im kasten sein muss oder? zweite frage wäre: wenn ich die platten abnehmen muss habe ich angst das ich die felgen nicht eingetragen bekomme, denn bei meinen alten felgen die ich vorher drauf hatte ( brock b5 7x14 et 25 vorne ) haben vorne am stabbi geschliffen bei kompletten einschlag. was nun *hae* ein freund bekam seine brock b5 8x14 et 25 ringsum auch nicht eingetragen weil sie am stabbi geschliffen haben. kriege ich sie dann evtl. doch eingetragen, auch wenn sie am stabbi schleifen? denn als ich meinen polo gekauft hatte waren pirelli felgen verbaut in 6x14 mit 195/45 r14 reifen, haben auch am stabbi geschliffen, waren aber eingetragen vom prüfer. kommt es dann da auf den prüfer an oder ist das gar nicht so wild? oder muss doch nen einschlagsbegrenzer rein? danke für kommende hilfen und tips lg nicky

Dieses Bild wurde am 13.04.2008 von Nicky hochgeladen.