vw teilemarkt

Karosse sandstrahlen... gute idee? DSC00040.JPG

Anhang ID 62974 - DSC00040.JPGDSC00040.JPG
hallo... bin ja grad dabei nen polo aufzubauen, dessen karosse nicht wirklich in bestem zustand is... ich habs mir dennoch zu ziel gesetzt den wieder hinzubekommen! einige schweißarbeiten hat mir ein fachmann schon ordentlich gemacht... am mittwoch isses soweit, dass der polo endlich nen hallenstellplatz bekommt. da der polo bald nen neuen lack bekommen soll, wollte ich ihn abschleifen, spachteln wos nötig is und abholen lassen. aber mein "schwiegerpaps" meint, dass es am bsten wär, wenn ich die komplette karosse sandstrahlen lassen würde. damit sich der aufbau auch lohnt und ned nach 2 jahren wieder alles zum gammeln anfängt. is des a gute idee? bleibt da noch was von meiner karosse übrig wenn ich den sandstrahlen lass? des is nämlich a thema mit dem ich mich bis jetz ned befassen musste. aber man will ja immer dazulernen ;) und was muss ich beachten? zerlegt isser soweit schon, also innen bis aufs A-brett total leer. und was soll ich alles zum sandstrahlen geben? ohne türen, heckklappe usw? wurde alles gecleant und ich denk mal dass beim sandstrahlen der spachtel runtergehen würde oder? wie siehts mim motorraum aus? ich will den motor eigentlich ungern ausbauen! und was is mim unterboden? wird da dann a was gemacht? ich kenn mich da wirklich gar ned aus und bräucht echt bissl hilfe, sonst kann ich mit meim polo ned weitermachen! und was kostet sowas normal? danke schon mal ;)

Dieses Bild wurde am 14.04.2008 von polo_mädl_D hochgeladen.