polotreff.de Community Treffen DSCW0031.JPG
DSCW0031.JPGhallo,
also wenn ihr kein aufsehen erregen wollt oder einfach nur ärger vermeiden wollt, dann haltet den ball flacher...denn wenn ihr groß nen teilemarkt vor eurem auto machen wollt, dann ist es eine art flohmarkt und das muss angemeldet und genehmigt sein. 2tens.. passt mit kolonne fahren auf, nicht das euch die polizei dabei aus dem verkehr zieht... wie man das so kennt, müssen sich da ja doch immer ein/zwei fahrer beweisen...
also schöne ruhig zum treffen cruisen und nichts passiert.. wenn ihr auf dem parkplatz ankommt, stellt euch bitte in die markierten parkflächen... damit gleich von anfang an ein friedliches bild zustande kommt und bei eventuellen vorbeischauen der polizei, die sich auch nicht melden... im laufe des tages wird man ja sehen was passiert, wer aufmerksam geworden ist, dann kann man natürlich auch "andere" sachen machen .. aber ich denke beim ersten mal sollte es ruhig zu gehen...
grillen ist selbstverständlich auf öffentlichen plätzen untersagt aber wer grillt muss es dann natürlich auch auf seine kappe nehmen...
naja jeder sollte sich halt so verhalten wie er es verantworten kann. dann klappt auch alles schon...
achja wegen der zeitschriftenaktion... finde ich ein bißchen unpassend, sowas macht man, wenn man weiß wieviele kommen aber nicht beim ersten mal, wo noch keiner weiß was passiert... man hätte es im nachinein bei den zeitschriften mit bildern und nem kleinen text melden können oder halt abwarten und fürs nächste jahr bei denen vormelden.. denn sollte es am 25igsten ins wasser fallen und die zeitungen bekommen was negatives mit, dann weckt das kein gutes bild und sie haben beim zweiten anlauf ken interesse mehr... aber naja was solls...
so habe von mir auch mal ein bild rausgesucht... werden ca. gegen 13.30 auftauchen..
gruß
Dieses Bild wurde am 11.09.2005 von bloodykeeper hochgeladen.