vw teilemarkt

Der VW Erbe np_Vor_Polo6N2_Front.jpg

Anhang ID 63364 - np_Vor_Polo6N2_Front.jpgnp_Vor_Polo6N2_Front.jpg
Schönen guten Tag euch :) ! Bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und muss sagen, dass ich die Seite bombig finde ! Zu meinen ganzen Problemen wurde ich früher via Google immer hierhergelotst, weswegen ich es jetzt endlich mal geschafft habe mich hier anzumelden ! Zu mir : Alter : 20 Beruf : Industriekaufmann (Azubi) Hobbys : Meinen Polo tunen natürlich, Fußball, Basketball und Freundin :) Wohnort : Seit kurzem mit meiner Freundin in ner schicken Wohnung in München/Pasing Meinen Polo könnt ihr euch gerne in meinem Profil anschauen, da es irgendwie praktischer ist als hier nochmal alle Bilder aufzulisten. Zu meinem Thread-Titel : Ich fand VW-Erbe passt ganz gut zu mir, da ich mein allererstes Auto zu meinem 18 Geburtstag von meinem Bruder übernommen habe, und das war ein 3er-Golf. Er war fast vollständig getuned so wie er in den Bildern zu sehen ist. Auf der Autobahn hats mich dann leider wegen nem Mercedesfahrer (Fahrerflucht) überschlagen. Daraufhin musste ich ca ein halbes Jahr auf VW verzichten und bin nur noch mit der Familienkutsche (Renault Espace) meiner Eltern rumgeheizt. Seit nun ca 1 Jahr hab ich dann endlich wieder einen VW bekommen. Diesmal den VW Polo von meiner Schwester. Am Anfang meinten alle "Mädchenfarbe" und son Müll, aber ich finde die Farbe ganz schick. So das wars fürs erste, freue mich hier sein zu dürfen :) !

Dieses Bild wurde am 17.04.2008 von Tommsy hochgeladen.