vw teilemarkt

Geladendes Derby Umbauprojekt 23343_2.jpg

Anhang ID 63413 - 23343_2.jpg23343_2.jpg
Hallo Bin schon eine weile bei Polotreff und werde jetzt hier mein Umbaujekt vorstellen wollte ein kultiges Fahrzeug mit leistung ich habe den Derby,oder nenne es auch polo stufenheck in juli 2007 gekauft hierzu muss ich noch sagen das ich 3-4 wochen später mein schlachtobjekt noch gekauft hab Ein polo Steilheck 86 c mit g40 und allem drum und dran und war auch schon an überlegen wie das ent/gesamtconcept aussehen soll leider hab ich keine fotos gemacht wie er vorher aussah "echt dufte" sah er aus :'( Seitenschweller durchgegammelt Heck durchgegammelt radläufe durch gegammelt ohhh je meine mam sagte schon ich sei verrückt:D was ja auch stimmt [img]http://www.andyhoppe.com/count/?id=1293067624[/img]

Dieses Bild wurde am 18.04.2008 von yerz hochgeladen.