vw teilemarkt

Geladendes Derby Umbauprojekt DSC00017.JPG

Anhang ID 63421 - DSC00017.JPGDSC00017.JPG
hier ein paar pic von mein schlachte objekt wo meine freunde schon meinten behalte denn doch und fahr denn aber ne ich will eine stufe mit richtigen kofferraum:D an für sich war der wagen gut durch dacht G40 innenausstattung,2f a-brett,tacho schroth-gurte in rot,schwarze rückleuchten Dietrich stoßstange vorn-hinten dietrich M3 spiegel alufelgen,derby front,2f türen mit audi griffen Innenraum-beleuchtung in rot (fussraum) Unterbodenbeleuchtung in rot Tacho beleuchtung in rot Einarmwischer,Kofferaum ausbau k&n luftfilter ,anders laderad heckklappe teilclean,tankdeckel airbrush Getönte scheiben hinten manche sagten viel zu schade zu schlachten

Dieses Bild wurde am 18.04.2008 von yerz hochgeladen.