vw teilemarkt

polo_mädl is nimma single :) Bild012.jpg

Anhang ID 63492 - Bild012.jpgBild012.jpg
so... es gibt wieder nen neuen Zwischenstand! am Mittwoch hat mein Kleiner endlich nen Stellplatz in ner großen Halle bekommen. Hab heut gleich angefangen ihn wieder zu zerlegen. er muss ja bis auf die Rohkarosse geschlachtet werden und dann gehts weiter. hab heut auch soweit alles geschafft. nur des hintere seitenteil macht mir mal wieder zu schaffen (letztes foto). mal sehen wie des nachm sandstrahlen aussieht. *grr* s nächste mal kommt er auf die grube und dann kommt der rest raus: -tank -brems/benzinleitungen -schaltgestänge -auspuff dann gehts zum sandstrahlen und dann wird geschliffen und gespachtelt :D seit gestern is leider klar, dass der Polo dieses Jahr nicht mehr fertig wird, da ich jetz studienbedingt bei BMW in München anfang und den Sommer über da runter ziehen werd! :( ich hoffe dass ich die wochenenden wenigstens nutzen kann. weil er unbedingt dieses jahr noch lackiert werden muss! zum glück hab ich viele freunde die mich unterstützen falls es zeitlich bissl eng werden sollte. Noch komm ich ohne Hilfe aus *ggg*

Dieses Bild wurde am 18.04.2008 von polo_mädl_D hochgeladen.