vw teilemarkt

verkaufe mein heiß geliebten schwarzen polo gt 100_0081.JPG

Anhang ID 63527 - 100_0081.JPG100_0081.JPG
Beschreibung Farbe Schwarz nz motor - 55ps 150000kilometer tüv und au noch bis 09 nächstes jahr grüne plakette bj.89 version GT Was alles gewechselt wurde wurde neu öl wechsel gemacht, dann wurden erst neu zündkerzen gewechselt, bremsscheiben vorne und bremsbälge, benzin tank, keilriemen. zustand des autos läuft immer noch echt super auser das ich halt ein unfall hate und man bechteile ersetzen müsste wie kotflügel motorhaube und grill. habe schon mal nachgerfragt auf schrott 60euro alles zusamme. bei meinen anderen inseraten seht ihr auch bilder. So tuning Alcantara Leder 2 Farbig Bäisch und braun mit sonnenblenden sind g40 sitze und wurden damit überzogen echtes alcantara mit hintere bank. M3 Spiegel Sportauspuff Anlage von Fk gruppe a edelstahl Grössere Ansaugbrücke dran 40/40 fahrwerk sport gasdruck dämpfer hinten anderes heck klarglas leuchten hinten dooboards sind verbaut und anderst bezogen ein dvd radio mit 375zoll monitor fußraum beleuchtung sportpedale riffelblech aber net verhandlungsbasis ist 1100euro

Dieses Bild wurde am 19.04.2008 von nobby57 hochgeladen.