vw teilemarkt

hallo Liebe leute SNV80125.JPG

Anhang ID 63755 - SNV80125.JPGSNV80125.JPG
Also wollte mal bekannt geben das ich wieder unter den Polofahrer gehöre . :D :D :D ich hatte von 06 bis okt07 ja nen 2er polo, da auch der nick polo 2 racer. hatte leider nen totalschaden mit dem kleinen ! danach kaufte ich mir dann ein golf 1 cabrio mit ca 120 ps ! da aber der wagen fast 15 lieter super brauchte musste er wieder weg :(. und so kaufte ich mir dann einen 2f ! denn ich bis jetzt etwas verschönert habe ! + Winterreifen 165/65 + OZ Alufelgen (F1-Racing GT) 195/45 + 60/40 Sportfahrwerk (Fabrikat: SPAX) + DTM Endschalldämpfer (2x70 mm, Typ E1)2x70 mm, Typklasse E1) + 1 Arm Scheibenwischer von Bonrath + Getönte Blinker und Scheinwerfer + Tropfenspiegel (sehr selten)Californian Style Spiegel + gelochte Pedalauflagen aus Alu Momo + Sportlenkrad MOMO (30er) + Stahlschiebedach + Vinyl VW in der Heckscheibe + Sportsitze aus Polo GT + Instrumente und Ausstattung aus GT + Alarmanlage mit Fernbedienung und Zentralverriegelung Soundsystem RS6 von Canton (6 Boxen) + 2 Boxen im Armaturenbrett + 680W Blaupunkt Bassrolle + 4x100W Verstärker + Kondensator, Sportluftfilter von K&N so hab heute bei dem wunder schönen wetter paar vorläufige fotos gemacht ! die ich jetzt nach und nach noch reinstellen werde ! würde mich echt freuen wenn ihr mir sagen würdet ,wie ihr meinen kleinen so findet ! mfg björn p.s wäre es nicht möglich meinen nick zu ändern ?in polo 3 racer?

Dieses Bild wurde am 20.04.2008 von Polo 3 Racer hochgeladen.