vw teilemarkt

update, es geht voran! PICT0021.JPG

Anhang ID 63817 - PICT0021.JPGPICT0021.JPG
So, da ich Donnerstag bis Sonntag mal etwas Zeit hatte wurde das Äussere komplettiert. In ner Kurzschlusshandlung wurde noch die Lippe in Wagenfarbe getüncht und die Stossstangeneinsätze in Glanzschwarz. Die Löcher der SML werden jetzt von kleinen silbernen Iron cross verdeckt, als Notlösung erstmal nicht verkehrt. Und der Grillspoiler durfte auch endlich dran. :D Dann hab ich noch Bremssättel und -trommeln in mattschwarz gehüllt, mal schauen wie lange es hält! :( Jetzt muss nur noch die Musik endlich ordentlich funktionieren, dann dürften auch die hinteren Seitenverkleidungen wieder dran und er wäre eigentlich fertig (für dieses Jahr *lol* )

Dieses Bild wurde am 21.04.2008 von the orange hochgeladen.