vw teilemarkt

Neue bilders! doorboard.jpg

Anhang ID 6438 - doorboard.jpgdoorboard.jpg
hehe..danke danke! das mit den 2 kisten bier war ehrlich gesagt reiner zufall.. also der ausbau wird auf 2 sitzer komplett umgebaut (winter mit massig gfk), die doorboards sollen fertig (momentan die beifahrerseite wie auf dem bild), cleanen, heckschürze (soeht etwas komisch aus momentan mit dem neuen pott) der motor soll überholt werden.. (entweder ne 45 ps rennsau oder nen neuen motor) schöne sitze will ich noch haben (angebote?) und evtl wird er neu lackiert... entweder dieses silber/blau vom alfa oder die gleiche farbe ungefähr.. mal schauen was das geld sagt *gg* ach ja, kofferraumausbau kommt noch ne 2. atlas hinzu ja, der kühlergrill.. ich fand den damals gut.. aber ich hab noch nichts schöneres gesehen ausser den standard mit 4 rippen oder die waben... die find ich nämlich langweilig

Dieses Bild wurde am 16.09.2005 von Seth6n hochgeladen.