vw teilemarkt

Felgengröße/ET 100_4307.jpg

Anhang ID 64520 - 100_4307.jpg100_4307.jpg
[QUOTE]Danke für die schnelle Antwort. "ohne Bearbeitung der Kotflügel", ist damit dieses Börd(t?)eln gemeint? Also dieses umlegen der Kante? Wie weit warste denn tiefer wenn ich fragen darf?[/QUOTE] Genau, bördeln (Kante umlegen) bzw. ziehen ist damit gemeint. Wie tief... kann ich leider nicht 100%ig sagen, da Gewinde und ich vor der Tieferlegung nicht gemesse hab. Aber rein rechnerisch im Vergleich zu nem anderen 6N mit Serienfahrwerk müsste es ca. 80-90mm gewesen sein. Der Wert kommt mir aber etwas viel vor. Da kommen vermutlich man andere Fahrwerke mit Angabe 60mm genauso tief runter. [QUOTE]Nur mal kurz ne Frage so für zwischendurch ... 7*15 ET 25 ... müsste ich was ändern am polo ... Orginalfahrwerk Danke schonmal MfG Ali[/QUOTE] Also schleifen wird da wohl nichts, aber ob da der Reifen/die Felge übersteht und du es eingetragen bekommst kann ich dir nicht sagen. Liegt auch viel im Ermessen des Prüfers. Benutzt mal bitte die Suche - wurde schon sehr viel darüber diskutiert. Gruß Markus

Dieses Bild wurde am 29.04.2008 von reiser81 hochgeladen.