vw teilemarkt

Spiegelkappen Bild102.jpg

Anhang ID 65108 - Bild102.jpgBild102.jpg
Nabend hab ja die Speigelkappen ab bekommen und werde sie auch wieder fest bekommen da ich mir was einfallen lassen habe, und zwar das ganze schrauben. und es funktioniert auch. Naja nun mein problem ich suche dollerzeichen die 3d sind und an stelle der karte rein kommen weiß jemand wo ich so welche bekomme da mir das mit der Karte so nicht gefällt. Oder halt ne karte rauf brushen lassen aber was kostet sowas und wer würde das machen soll ja auch schon so aus sehen als ob die karte da raus kommt, aber seht selbst werden halt noch in wagen farbe lackiert. Die würfel auch und die punkte halt in wieß wie bei meinem tankdeckel gruß jens ps das untere is die neue schraub verning selbstgebaut v2a schraube mit mutter die von innen hohl is

Dieses Bild wurde am 04.05.2008 von elektri101 hochgeladen.