vw teilemarkt

Danke Leute 100_1499.JPG

Anhang ID 65318 - 100_1499.JPG100_1499.JPG
Hey Polofans, ich habe mein Baby nun "schon" zwei Monate, also ich ihn gekauft habe, was die komplette Front extrem ausgeblichen, ja schon fast weiß... War heute extra noch mal in der Wäsche, um den guten hier ma reinzustellen. Ich bin offen für eure Meinungen, Verbesserungsvorschläge etc. Ich weiß, es ist noch nix weiter an ihm gemacht, aber wie gesagt, zwei Monate;-) Ich habe vor, demnächst evtl. meine Rücksitzbank auszubauen, ne schicke, mit Filz bezogene MDF Platte reinzusetzen, und hinten (direkt hinter dem Sitz) eine Fläche für den Subbi und dem Amp zu machen. Damit ich wenigstes ein wenig Kofferraum habe. So wie es jetz is (kofferraummäßig) kann es nicht bleiben! Wie gesagt, würde mich freuen, wenn ihr mir Hilfestellungen oder en paar Tips geben könntet. Zb, wie ich meinen Subwoofer so einbauen könnte, dass er richtig gut aussieht. Hab leider keinen chassi... Noch hinzukommend will ich mich bei allen bedanken, die einem hier in dem Forum helfen und unterstützen. Ihr seid alle ne coole Bande... WEITER SO! Hier die Bilder...

Dieses Bild wurde am 08.05.2008 von mima hochgeladen.