vw teilemarkt

Felgen und Fahrwerk IMAG0039.jpg

Anhang ID 65782 - IMAG0039.jpgIMAG0039.jpg
Hey Leute hab gestern mein Fahrwerk und meine Felgen eingebaut Fahrwerk 60/40 mit dämpfer Felgen 8x14 195 vorne, 9x14 225 hinten vorne passt alles schön obwohl ist sogar zuviel platz.. liegt es am kleinen motor 1 liter? oder muss ich eine 70mm feder benutzen? hinten zu tief.. zwischen den 9x14 und den radläufen passt nicht mal nen finger zwischen.. beim fahren streift es nicht.. aber in den kurven kurz: der ist hinten tiefer als vorne, so als wenn die federn verwechselt wurden hinten 60 vorne 40. hab vergessen draufzuachten.. alles wurde richtig eingebaut.. nutenverstellung hab ich ganz hoch eingestellt auf der hinterachse.. hat nur minimal geholfen jetzt würd ich gern paar lösungvorschläge haben.. federwegbegrenzer? (wenn ja was für welche, kenn mich nicht aus) radläufe ziehen? (bördeln?) subwoofer und rücksitzbank raus? (hab ich sowieso irgendwann vor) fotos hab ich ein paar in meinem profil drin und ein geuploaded. hoffe kann mir jemand helfen.. die plastik rumrahmung entferne ich auch noch (eine seite ist schon, hat ein wenig geholfe) mfg

Dieses Bild wurde am 18.05.2008 von Fugy87 hochgeladen.