vw teilemarkt

Felge vs. Bordstein Ist was zu retten? Macke2.JPG

Anhang ID 66324 - Macke2.JPGMacke2.JPG
Hallo Gemeinde... Da lässt man einmal seine Mutter mit seinem "Schatz" fahren und schon passiert es. Knistert die doch beim Einkaufen rückwärts so blöd an nen Bordstein. Ich hab mir wirklich ein zweites Loch in den A**sch gefreut, als sie nach Hause kam und mir Ihr "Kunstwerk" präsentierte... Gerade mal einen Sommer und wenn überhaupt 3000Km hatten die Schlappen druff... Und jetzt das... Richtig schön ne Macke inner Felge (ca 1,5mm lang) Zum Glück nur ganz aussen aufm Felgenkranz... Und ausser Seite ein richtig schönes Stück ausm Reifen raus... Ist so ca. 3-3,5cm lang x 2cm hoch und gute 0,5cm tief, was da jetzt fehlt. Jetzt meine Fragen an Euch... 1: Wo gibts im Bereich 27318 nen guten Felgendoc? Ich mein, man siehts zwar kaum, aber es ist eben links hinten und jedes mal wenn man selber ein/aussteigt schaut man druff und ärgert sich nen zweiten Darmausgang. 2: Kann ich mit diesem Reifen eigentlich noch fahren, oder stellt das ein erhebliches Sicherheitsrisiko da...? Weil wenn nicht,würd ich einfach die Reifen auffa Hinterachse in sich tauschen... Da die Proxxies ja Laufrichtungsgebunden sind, würde dann die Stelle auf der rechten Felge in der Innenkante sein, so das man es nicht mehr sieht. Aber wenns ein zu großes Sicherheitsrisiko ist, wg. Kontrolle etc, würd ichs natürlich sein lassen. Wäre halt nur ärgerlich... Ich hab eben mal zwei Bilder eingefügt, das man sich ungefähr nen Eindruck machen kann. Leider hat mein Handy sowas wie Makrofunktion nicht, so das die Bilder doch eher Mist sind. Hab mal alles wichtige eingezeichnet.

Dieses Bild wurde am 25.05.2008 von Polo-Men hochgeladen.