vw teilemarkt

Moin Moin DSC_0046.jpg

Anhang ID 66385 - DSC_0046.jpgDSC_0046.jpg
Hi nun stell ich mich hier mal vor... bin Michael, 23 Jahre jung und komme aus Friesoythe (nähe Oldenburg/Bremen) Fahre schon länger Polo. Angefangen hat es mal mit einem 86er Polo 2, gefolgt von 3 2f´s, der letzte war ein 170PS G40... :D Nun bin ich aber auf nen 2004er 9n umgestiegen... hat halt ne paar mehr vorteile.... ;) Hab ihn im original Zustand gekauft und dann Stück für Stück nach meinen Wünschen umgebaut.. ist sogar jetzt schon die 4 Umbaustufe *ggg* Aktuelle Fotos hab ich ja schon online gestellt...das einzige was sich geändert hat ist das die Tönungsfolie raus ist und endlich die Spiegelkappe auf der Fahrerseite lackiert wurde.... Alle anderen Daten findet ihr auf meiner Polo-Seite Also ich hoffe das mein bei euch ne bischen Spass haben kann und auch nette Leute kennen lernt... MFG Michael

Dieses Bild wurde am 25.05.2008 von 9nMaster hochgeladen.