vw teilemarkt

Meine Mattig 8X13 ET 01 Foto166.jpg

Anhang ID 66404 - Foto166.jpgFoto166.jpg
tach. da ich ja seit diesem jahr mattig in 8x13 hinten fahre,wollt ich euch mal zeigen wie die dinger vorher aussahen und wie ich sie wieder fit gemacht habe. bild 1 und 2 zeigt wie sie aussahen als ich sie gerad aus hamburg geholt hab.man war das ein weg. bild 3 so sahen sie aus als ich sie mit in meine firma genommen hab und ein kollege sie für mich komplett gestrahlt hat. bild 4.nach einer schicht zinkphosphat grundierung und der zweiten schicht haftgrund.auch beides aus meiner firma :D bild 5 nach dem fertig lackieren mit RAL 9021 teerschwarz im moment noch scheiß fuldas drauf aber sp 2000 sind bestellt.. viel spaß beim gucken und sagt mir eure meinung wie euch die arbeit gefällt.

Dieses Bild wurde am 25.05.2008 von Alte Schule hochgeladen.