vw teilemarkt

Schaltsack genäht :) DSC00207.jpg

Anhang ID 66578 - DSC00207.jpgDSC00207.jpg
Hab mir mal aus langer Weile nen neuen Schaltsack aus beigem Leder genäht... :) Hatten noch einiges an Leder aufm Dachboden :D:D:D Hab ihn auch gleich ein bisschen größer und länger gemacht, damit er nicht so straff sitzt... Waren meine erste Nähversuche, außer mal einen Knopf annähen *lol* Die liebste Mutti hat mir den Faden in die Nähmaschine gemacht sie eingestellt und kurz erklärt und los gings :D Erste Naht hatte ich versaut, also 2 Teile nochmal schneiden *lol* Jetzt muss erstmal ein neuer "edler" Schaltknauf her, denn der billige passt gar nicht mehr dazu *lol* Finde es ist aber eigenltich ganz gut geworden... :) Sieht sehr edel aus und ich bin am überlegen ob ich meine Sitze damit bezieh... :) Nur an der einen Stelle vorne, die man sieht muss ich von hinten noch etwas Leder abschneiden, damit es sich perfekt in die Kuhle zieht... Lob und Kritik wie immer sehr erwünscht :-) [img]http://www.smiliegenerator.de/s35/smilies-27540.png[/img] EDIT: Ich werde mit dem Schaltsack jetzt in die "Prduktion" gehen :D Also wer Interessiert ist einen Schaltsack zu haben, kann ab Seite 8 lesen! Da gibt es mehr Infos dazu! Natürlich auch in anderen Farben möglich ;)

Dieses Bild wurde am 27.05.2008 von Limpi hochgeladen.