vw teilemarkt

Klarglas Xenon Angeleyes HAMMER normal_angel_eyes.jpg

Anhang ID 6681 - normal_angel_eyes.jpgnormal_angel_eyes.jpg
Die Teile haben eine LWR, aber nur eine manuelle. Habe sie bei mir auch drin... Normal sieht es so aus das wenn im Auto ab Werk eine elekt. LWR verbaut wurde darf diese auch nicht zurück gerüstet werden. Also keine manuelle LWR. Finde die Sonar aber bei weitem schöner als die FK vor allem der integrierte Blinker. Darum gings mir auch hauptsächlich. OK, Ringe sind auch ganz nice ;) Und sind sogar mit LEDs beleuchtet. Ist ein schönes weißes Licht. In den Ecken unten sind auch noch zusätzlich zwei LEDs als Standlicht. Hab die aber nicht mit angeschlossen da sie irgendwie die Optik kaputt machen... Zur Passgenauigkeit... Also von der Form passen sie optimal und es muss nichts am Träger bearbeitet werden wie es bei den FK der Fall ist! Es muss allerdings der komplette Kabelbaum umgestrickt werden da der Stecker von der manuellen LWR logischerweise nicht auf den von der elekt. passt ;) Das einzigste negative ist, das die Birnen, genau wie bei den FK, nicht im eingebauten Zustand gewechselt werden können.

Dieses Bild wurde am 27.09.2005 von hochgeladen.