vw teilemarkt

batterie andauernd leer von jetzt auf nachher! 02-06-08_1307.jpg

Anhang ID 67020 - 02-06-08_1307.jpg02-06-08_1307.jpg
So hab jetzt mal gemessen! Batterie motor aus 12,4 V Batterie motor an 13,8 V dann die ampere messung das messgerät habe ich so eingestellt: und dann das messgerät zwischen massekabel und batterie konntakt. habe die einstellung auch veränder doch nur diese erscheint mir sinnvoll. zeigte eh das selbe an, so die ergebnisse: ich hatte einen dauepegel von etwa 4,84 es war nichts angeschlossen uhr,tür war abgeklemmt. hab dann jede sicherung raus und wieder rein gesteckt hat sich nichts getan bis auf die 28er sicherung (Radio, Ziganzünder, zentra.) als die draußen war gings runter auf 4,63. das is ja ne bissl kleine veränderung und kann nich die ursache sein oder? was denkt ihr was jetzt is? was kann ich denn noch machen um den stromfresser zu finden :S viele grüße marvin

Dieses Bild wurde am 02.06.2008 von muffin2005 hochgeladen.