vw teilemarkt

Motorraum sauber + Fragen zur Abdeckung IMGP0292.JPG

Anhang ID 67458 - IMGP0292.JPGIMGP0292.JPG
Mahlzeit :) Ich hatte eben mal Langeweile und hab mir gedacht die Sonne scheint so schön, gehste mal nach draußen und schwitzt ein bisschen. Also hab ich meine Reinigungstücher + Sprays genommen und habe meinen Motorraum gesäubert... War jetzt keine 4-Stunden-Arbeit, nur mal grob drüber gewischt, aber ist schon besser wie vorher... 1. Bild vorher 2. Bild nachher Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich war gestern bei VW und habe mal die Motorabdeckung angefragt, die bei mir ja leider fehlt... der nette Herr hat mir einen Ausdruck aus dem ETKA mitgegeben, in dem alle Teile drinstehen, die man auch hier im Forum überall nachlesen kann. Soweit so gut. Jetzt ist meine Frage, ob ich wirklich alle Teile davon brauche oder ob ich mir z.B. die Einhängeösen sparen kann, weil ich der Meinung bin ich hab die noch drin (bin mir aber net 100% sicher, ob das die Ösen sind). Dazu die Bilder 3-5. Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen! *ggg*

Dieses Bild wurde am 08.06.2008 von Kai_6N hochgeladen.