vw teilemarkt

Polo 3 86c Schlossträger Kaputt DSC00154.JPG

Anhang ID 68372 - DSC00154.JPGDSC00154.JPG
Hi alle zusammen! Bin neu hier und hab auch gleich ein Problem mitgebracht.. Hatte einen Auffahrunfall und mein Schlössträger hat sehr gelitten :( Beim Schrotthändler könnt ich mir selber einen ausbauen für 25€ Genau an dieser Stelle brauch ich Hilfe von jemandem, der entsprechendes Gerät und aussreichend Plan davon hat ;) Mein Polo ist soweit noch fahrbereit... Kühler und so haben nichts abbekommen. Habe schon den rechten Scheinwerfer und notgedrungen die durch den Unfall zerstörte Halterung und den (unberührten) Blinker ausgebaut. Die Stossstange war schon durch eine Idiotische Aktion von 'nem Kumpel locker, die musste ich komplett abmachen. Kühlergrill ist gebrochen aber nicht ganz hinüber... (VW Zeichen leider auch angebrochen *heul* ;) ) Naja, noch ein Paar Unfallbilder im Anhang... (Dem blöden X3 is nix passiert, nur Schnitte von meinem Zerbrochenem Scheinwerfer...) Falls Irgendwer helfen kann und will wäre das echt Super! Ich komm aus Düsseldorf, Stadtmitte. Und wie schon erwähnt, Auto is noch Fahrbereit ;) Allen eine Unfall- und Ticketfreie Zeit :D Mr.Jiggle

Dieses Bild wurde am 18.06.2008 von Mr.Jiggle hochgeladen.