vw teilemarkt

BBS Felge B_Borbet_bs5.jpg

Anhang ID 68409 - B_Borbet_bs5.jpgB_Borbet_bs5.jpg
Hallo leute, ich hab da mal ne frage. Bekomme ich die Felge auf meinen Polo 6n. Wollte sie mit den maßen 195/45 mit einer 15 Zoll felge. Aber die Felge gibt es nur mit 7J und mehr. Bei mir steht aber im Fahrzeugschein, dass ich nur eine Felge mit 5,5J nehmen kann. Muss ich dann noch mal zum TÜV und das eintragen lassen, wenn ich eine mit 7J nehme? Und wie ist das mit der Einpresstiefe? Wollte gerne eine mit 25 oder 30mm nehmen. Geht das oder muss das dann auch eingetragen. Im Fahrzeugschein steht das nämlich nicht. Danke schon mal im Vorraus ! Gruß René PS: Kann ich die Felge auch mit 205 puschen nehmen, ohne bördeln zu müssen und dass man dies nicht eintragen muss?

Dieses Bild wurde am 18.06.2008 von Shiggie hochgeladen.