vw teilemarkt

Heck clean Stellmotor geht nicht bf_1_b.jpg

Anhang ID 6844 - bf_1_b.jpgbf_1_b.jpg
Hi, habe heute einen Magnet Stellmotor eingebaut. Am Anfang ging alles wunderbar, ich hab + und - vom Heckwischerstecker genommen, der da rumbaumelte (Heckwischer schon ab) und als Schalter hab ich auch den Knopf für den Heckwischer genommen. Jetzt mein Problem: - Am Anfang gings wunderbar, nur dass die Heckklappe nicht ganz aufgesprungen (warum ist das so?) ist sondern ich den Heckwischerknopf ganz hineindrücken musste (eingerastet), dann die Klappe öffnen und danach den Schalter wieder drücken (das der Hacken an der Heckklappe wieder in die normale Stellung zurück ging). - Dann versuchte ich es ca. 2 Stunden später nochmal, jedoch ging dann überhaupt nichts mehr ! PS: Habe ihn ohne Sicherung angeschlossen, da die Halterung dafür sofort bei näherer Betrachtung kaputt ging. *grr* -- Mein Stellmotor im Anhang. (billigshit) Danke im voraus. MFG

Dieses Bild wurde am 04.10.2005 von hochgeladen.