vw teilemarkt

Ich will auch mal DSC00652.JPG

Anhang ID 69098 - DSC00652.JPGDSC00652.JPG
So bei mir hat sich bisschen was getan. Habe mir bei Ebay ein Türkabelbaum von ein 98 6n GTI geschossen . Diesen werde ich dann auf meine 6n2 Japan Spiegel um stricken . Ich will die Türdurchführung original machen wie VW . Jetzt gehen die Kabel einfach durch und habe Löcher in den Plastikstecker . Das will ich nicht mehr haben . Denn Innenkabelbaum mache ich dann auch neu und selber . So wie für Alarmanlage und das SAM (SPIEGELANKLAPPMODUL) neu verkabeln. Dies wird 2009 nach den lacken alles gemacht . Da ist schön Platz wenn alles draussen ist. Des weiteren habe ich noch bei Ebay sehr sehr Günstig ein Schalttafelkabelbaum . Den werde ich nehmen um paar Kabel zu tauschen bei mein Polo . Dabei ist noch ein Tachokabelbaum und der wird für vielleicht ein Tachoumbau auf Bora Mit MFA als Adapter dienen . Wenn mein Kumpel mal sein GOLF 4 R32 Tacho zusammen hat . Dann habe ich meine Adapter für die Hella Leds neugemacht . Im Innenraum hält bald eine VW BEETLE SPORT EDITIONs FUSSSTÜTZE Einzug .Geburtstaggeschenk von mein Bruder Habe bei VW schon den Halter gekauft .Mal sehen wie Ich`s Bewerkstellige So Die Bilder dazu.

Dieses Bild wurde am 26.06.2008 von Silverpolo6n2 hochgeladen.