vw teilemarkt

Neue Bilder nach Neulackierung DSC00032.JPG

Anhang ID 69156 - DSC00032.JPGDSC00032.JPG
Hi Leute, nach zig Stunden Arbeit ist mein Wagen vorgestern endlich neulackiert worden. :) Was wurde gemacht? - Beide Kotflügel hinten wurden gespachtelt, nachdem vor 2 Jahren nur ein Blech angeschweißt wurde und ich aus Zeitdruck nur eine Lage Spachtel drüber gelegt hatte *lol* - Diverse Dellen, Beulen und Roststellen wurden ausgebessert - Spiegel und Grill wurden in Wagenfarbe lackiert - Cleane Heckklappenleiste wurde angefertigt - Neue Frontscheibe mit Blaukeil vorne - Neue Dichtung für die Heckscheibe Was muss noch gemacht werden? -Alugitter für die Stoßstange vorne (muss nachbestellt werden) -LED-Tagfahrleuchten müssen noch angepasst und eingebaut werden Und nun viel Spaß mit den Bildern ;)

Dieses Bild wurde am 27.06.2008 von Mephisto hochgeladen.