vw teilemarkt

dezenter kofferraumausbau mit klang 000_0765.jpg

Anhang ID 69187 - 000_0765.jpg000_0765.jpg
hab die tage mal etwas mucke in den polo gebracht. geplant war das nutzen was ich an hifi noch habe und der wagen soll alltagstauglich bleiben. es ging mir dabei haubtsächlich um nen besseren klang. basis was das tolle alpha mit den beiden lautsprechern im amaturenbrett. angefangen hab ich mit dem kofferraum. das ersatzrad flog erstmal raus. hier sollte ein passendes gfk gehäuse rein. wollte erst nen 30er woofer nehmen aber hab mir dachh doch für 2 x 16er emphaser kicker endschieden. also zuerst alles mit malerband begeklebt. lieber etwas zuviel als gkf plecke. dann hab ich 2 lagen mattern und lameniert. da gehäuse hab ich sogar wieder raus bekommen :D dann rückenfreundlich auf nem tisch 8 weitere schichten raus das alles schön stabiel bleibt. als deckel hab ich ne verlegeplatte genommen und von innen noch ein brett für die lautsprecheraufnahme eingeschraubt. diesen dechel hab ich so lange geschliffen und angepasst bis der geradeso in die gfk wanne passte. dann alles mit würth klebt und dichtet verschlossen. und da ich zufällig noch ein stück kunstleder zu liegen hatte wurde das gehäuse noch bezogen. angetrieben werden die beiden kicker von einer radec R2180A die ich, zugegenben leihenhaft, einfach an die rückenlehne geschraubt habe. radio ist ein jvc avx 1 welches auch schon an seinem neuen platzt ist. außerdem werd ich die nächsten tage noch 10er speaker im amaturenbrett verbauen. fazit der klang der anlage überzeugt mich voll. hätte auch nicgr gedacht das die beiden kicker so gut passen. tiefbass war ja nicht erwartet. für luftbewegungen hab ich ja meinen sommer passat.

Dieses Bild wurde am 27.06.2008 von spyder hochgeladen.