vw teilemarkt

elektrische Fensterhber nachgerüstet! Wie Anschlie ZE.JPG

Anhang ID 69255 - ZE.JPGZE.JPG
[quote]Cornelius: wenn ihr keine ahnung habt lasst bitte eure vermutungen raten kann ich selbst! hab mir von VW die Schaltpläne geholt danke sehr! [/quote] Wenn du dir den link mal angesehen hättes würdes du nicht sowas sagen . Und das letzte bild auf der 2 seite ja verständlich und damit habe ich schon 3 leuten mit geholten ihr EFH eletkrisch zum Funtikionieren zu bringen [quote]kannst des relais auch weglassen, des is nich weiter wichtig, du gehst vom fensterheber aufn schalter (1 kabel mit 2 steckern) dann masse von einem schalter zu masse vom 2ten schalter, von da aus dann einfach an die karosse dann des gleiche mit plus, von einem schalter zum anderen dan des kabel weiterführen zum zündschalter (is aber sau scheiße da hinzukommen, ich hab einfach plus und masse vom radio angezapft, geht also auch nur wenn schlüssel steckt so wie radio! ich kann dir auch noch n genauen schaltplan schicken, wennst willst, is vllt leichter als der von vw . . . wennst interesse hast schickst mir ne pn mit deiner email adresse greez Mani [/quote] Das relais ist da ,um höhere ströme zu schalten . Die thermo sicherung ist aber pflicht . das wenn sich die mal festge fahren haben z.B. in winter. Das ist aber nicht genau . Zündungs gibt viel z.B. an den verteilern (ausstattungsabhängig)und an der ZE genügent. Wenn du doch noch hilfe brauchste *hae* DAs bild war auf den seiten des Inks das ist doch hilfreich wenn nicht dann weis ich nicht :D

Dieses Bild wurde am 29.06.2008 von Silverpolo6n2 hochgeladen.