vw teilemarkt

Poloteufel´s Frühlingsumbau Foto-0097.jpg

Anhang ID 69459 - Foto-0097.jpgFoto-0097.jpg
So da mein Auto seit 2 Wochen wieder fährt, hab ich mir gedacht, es wär mal so ein kleine Profilupdate an der Reihe! Angefangen hat alles am 04.04.2008 als es endlich mit dem Schrottpolo in die Halle für´s Schlachten und den Umbau vom neuen ging! Die letzte Ehre wurde ihm erwiesen und er war beim Saisonauftakt vom Grillfest München dabei! (Bild 1 + 2) Dann gings bei ihm ans Schlachten. Das musste schnell gehen, denn die Klima musste ja vom schwarzen in den roten! (Bild 3 + 4) Der schwarze war leer und nun gings an den roten ran. Als erstes gings zum Schweißen. Wär ja Schwachsinn ein Auto komplett zu lackieren ohne irgendwelche Karosseriearbeiten! Der kleine wollte unbedingt einen dezenten bösen Blick, so dass die Engelsaugen noch gut zu sehen sind. (Bild 5) Natürlich ist das Heck auch nicht verschont geblieben, VW Zeichen und Griff mussten weichen. (Bild 6) Und zu guter letzt musste auch an den Türen was gemacht werden, die berüchtigten A6 Griffe mussten herhalten. (Bild 7) ...

Dieses Bild wurde am 01.07.2008 von poloteufel hochgeladen.