vw teilemarkt

Poloteufel´s Frühlingsumbau Foto-0121.jpg

Anhang ID 69463 - Foto-0121.jpgFoto-0121.jpg
... die "extra hierfür zusammengebaute" Felge musste Probesitzen um zu sehen ob es passt und zum Glück gehts grad noch so. (Bild 1 + 2 + 3) weiter gings mit der Corrado-Rückbank, da die ja überhaupt nicht passt und uns auf die schnelle keine gute Lösung eingefallen ist, kommt die halt erst zum Schluss! (Bild 4) Für die Klima und die Farbe muss der Motor raus. Gesagt getan, draußen war er schnell und lackiert war der Motorraum auch schnell. (Bild 5) Dann hab ich mich an den Innenraum gemacht, der sollte komplett leer werden, da Kabelbaum getauscht werden musste, das Armaturenbrett musst zum Sattler. Und das der Polo musste von Schmutz, Dreck und Versiegelungen befreit werden. (Bild 6) Dann wars Zeit für die komplette Lackiervorbereitung, da wir nicht immer schönens Wetter hatten, hat sich das leider über Wochen hingezogen! (Bild 7 - 10) fortsetzung gibts morgen. Natürlich sind Kritik, Anregungen und natürlich auch Lob erwünscht! :D

Dieses Bild wurde am 01.07.2008 von poloteufel hochgeladen.