vw teilemarkt

Komplettumbau Polo 6N2 4318_1.jpg

Anhang ID 69551 - 4318_1.jpg4318_1.jpg
Supa, danke für die schnellen Antworten. Also wegen Fahrwerk: Ich brauch kein über drüber Fahrwerk ;), es is nur das, das die stoßdämpfer langsam eingehn und i deshalb überlegt hatte gleich ein Fahrwerk zu nehmen... Wegen Leuchten: Wenn es soweit ist werd ich mich melden, das wird früestens im september sein, da hab i wieder geld für neue ;) Die Sache mit die spiegel bin ich eh stark am überlegen, weil die orginalen san ja a ned schlecht.... Und mim Lackieren.... Ich war grad beim "Forstinger" (wie ATU) und hab mir die Lacke angesehn und da hat mir vorallem ein gelb, gold, oranger flipflop lack von dupli-color gefallen. Und wenn, soll der ganze wagen lackiert werden, sieht ja sonst scheiße aus........ Selber machen würde ich die Innenteile Wenns wen interresiert mach ich fotos wies derzeit aussieht (hab mir teile in der Schule mit schwarzer glasfaser überzogen, gibt aber leider unvorhergesehene Probleme..... *heul* edit1: Und Bodykit soll der um 500€ von CSR sein, neu natürlich (x-line und xx-line) edit 2: Polomietze6 hat ca den lack den ich möchte ;) was kostet des dann ca? Mfg Harry

Dieses Bild wurde am 03.07.2008 von VW_Polo_Haza hochgeladen.