vw teilemarkt

POLO aus Carbon und Glas Foto-0019.jpg

Anhang ID 70135 - Foto-0019.jpgFoto-0019.jpg
Hallo Liebe Polotreffgemeinde. Hier nocheinmal der Übersichtlichkeit halber. Ich habe ein paar Polo Schriftzüge entworfen, Aus Carbon und Glasfaser, und dachte mir sie euch hier anzubieten um dem einem oder anderen ne Freude zu machen. Im Angebot sind: Grob gewebtes carbon, ca 0,8mm dick Auf Anfrage Fein gewebtes, ca 1,2mm dick Silbergefärbtes Glas (fein) ca 1,2mm dick und, wer möchte, dem mache ich auf Anfrage, Polo schriftzüge aus normalem Glas in schwarz (sieht allerdings nicht besonders aus) vllt zum Unterlegen wenn man etwas bezieht und sich der Schriftzug heraussetzen soll. Dicke von 1mm bis ca 6.5mm Damit ich nicht Reich werde denke ich sind 5 € angemessen. Sie werden dann in einem Briefumschlag verschickt und in einem Zewa (Billige Variante aus dem Discounter ;-) verschickt. Die Abmaße sind ca 14,5 x 3,5 cm Das Material ist schleifbar, D.h. wer möchte kann sich die Buchstaben einzeln ablösen und einzeln verarbeiten(Aufkleben wenn er den Unterstrich, mit dem die Buchstaben zusammengesetzt sind, nicht haben möchte. Kontakt bitter per PN Viel Spass

Dieses Bild wurde am 09.07.2008 von Seth6n hochgeladen.