vw teilemarkt

195/50 auf 7x15 DSC00967.JPG

Anhang ID 70186 - DSC00967.JPGDSC00967.JPG
hi alle zusammen, hab mal ne frage an euch da ich durch die anderen forumeinträge nicht wirklich klüger geworden bin. hab mir jetzt gestern felgen gekauft vom ATU 7x15 mit einer bereifung von 195/50, doch der verkäufer hat nichts gesagt das es nicht zulässig ist oder das ich dann jetzt karosseriearbeiten machen muss und da ich jetzt mal hier rumgeschnuppert hab wollt ich euch mal fragen wie das jetzt so aussieht, muss ich da was machen oder sogar was umstellen lassen..... da ich auch federn zuhause liegen hab die ich einbauen lassen wollte von 60/40... die maße der bereifung lauten 195/50/R15 und die felgen haben eine maße von 7x15 mit einer et von 35

Dieses Bild wurde am 09.07.2008 von TheMic hochgeladen.