vw teilemarkt

drehzahlmesser einbauen Fotos Polo Juli 2008 005.jpg

Anhang ID 70191 - Fotos Polo Juli 2008 005.jpgFotos Polo Juli 2008 005.jpg
Habe gerade, es ist 2 Uhr Nachts, mein Cockpit gegen eines ohne DZM ausgetauscht und werde ebenfalls einen separaten DZM kaufen und einbauen. Ich habe mir beim Ausbau des Cockpits gleich ein Stück Boxenkabel ins Armaturenbrett gelegt, welches ich Richtung Motorraum ziehen werde. Aus meinem Schrottbestand habe ich schon Kabelschutzschläuche bereitgelegt, damit die Kabel trotz der primitiven Anschlussweise ab Zündspule doch akzeptabel VW-mäßig verlegt werden können. Ich denke, ich habe jetzt ein halbes Jahr probiert, im Forum und auf Motor-Talk gesucht usw. Mein Problem mit dem nicht-funktionierenden OriginalDZM ist damit gelöst. Anders, als der TE habe ich keine Uhr im Cockpit. Ich montiere den Zurüst-DZM daher von oben in der Cockpit-Hutze vor der Stelle, an der die Uhr/Orig-DZm sitzen. Mal sehen, wie es aussieht...............

Dieses Bild wurde am 10.07.2008 von Wolfgang69 hochgeladen.