vw teilemarkt

wasserpumpe neu >leistungslöcher! 70399.jpg

Anhang ID 70474 - 70399.jpg70399.jpg
[QUOTE]Auf dem Nockenwellenrad is auf der Sichtseite ein Punkt eingestanzt, der muss mit dem Plastikpfeil fluchten - also senkrecht von oben gesehen übereinstimmen. Dann schaust du auf die Riemenscheibe. Da is auf der Oberkante am äußeren Rand ein Strich eingestanzt. Dieser Strich muss mit der OT Markierung (das kleine Bleche und davon das Rechte) fluchten. Wenn da irgendwas versetzt is musst du (die Werkstatt) das nochmal ausgleichen. Falls nicht können im schlimmsten Fall bleibende Motorschäden enstehen. Dein Leistungsverlust kommt im Falle einer versetzung mit sicherheit davon. ZZP einstellen: http://www.polotreff.de/html/forum/117372.html[/QUOTE] ok danke dir, also auf dem bild sehe ich nur ein blech von dir da ;) aber ich habe es mal alles makiert um zu wissen ob du das nun meinst :P wenns richtig ist dann gucke ich morgen mal dabei....;) danke schonmal im vorraus :P

Dieses Bild wurde am 13.07.2008 von mk5.gti hochgeladen.