vw teilemarkt

Motorumbau endlich durchgezogen! 11072008045.jpg

Anhang ID 70548 - 11072008045.jpg11072008045.jpg
hi leute! wie sicherlich schon bei einigen angekommen ist,hab ich meinen polo endlich auf 1,6aee umgebaut :) ich dachte mir ich dokumentiere das ein wenig mit bildern,damit auch jeder sieht,dass wir das auf unserem HINTERHOF ohne hebebühne in 9 stunden durchgezogen haben! *lol* hatten nichmal komplikationen beim umbau :) nur hab ich eins nich verstanden: überall wird gesagt,dass wenn man den AER kabelbaum übernimmt 1 stecker übrig bleibt,nur is keiner übrig geblieben *lol* :D das versteh ich enfach nich....^^ also auf folgenden bildern seht ihr halt den ablauf,wie ich den erst allein auseinander gebaut hab (front) und dann mit 3leuten den motor+getriebe rausgewuchtet und den neuen reingewuchtet haben :) und danach halt alles zusammen gebaut und probe gefahren.danach die front wieder dran und fertig war mein schätzchen ;) läuft so echt super und hab auch schon den ersten astra aufer bahn verblasen xD nur muss ich morgen früh gleich mal den temperaturfühler für kühlmittel austauschen,da der durchgehend 48 grad anzeigt und dadurch beschissen läuft,wenner kalt ist.... naja genug rumgelabert^^ ihr könnt gerne eure kommentare dazu posten :) gruß marius

Dieses Bild wurde am 15.07.2008 von DerPoloFahrer88 hochgeladen.