vw teilemarkt

Mein GTI! Meinungen sind gefragt 2.JPG

Anhang ID 70725 - 2.JPG2.JPG
Moin Leutz! Hab meinen GTI nun soweit schlicht fertig gemacht. Nichts großes. Habe die original Felgen neu lackieren lassen. Die Frontscheibe wurde gewechselt, da war n Steinschlag drin. So wurde diese ausgetusch mit schwarzen Rahmen oben wie man sieht. Also nicht grün! Ein Fahrwerk habe ich eingebaut, weil er mir sonst zu hoch war, sieht aus wie son Geländewagen. Andere Antenne angebaut. Sportauspuff der saulaut ist! Wenn ich das Auto an machen hört man das 10 Häuser weiter... Hinzukommen rote Schroth- Sport Gurte. Das Soundsystem ist ein bisschen zuasammengewürfelt. Radio: Clarion DB458RMC (Hat echt gute Frequenzen!) Nicht mit nem Kenwood Radio vergleichbar. Lautsprecher vorne: Hochtöner sind Audiobahn Türlautsprecher sind Allpine. Hinten habe ich eine eigene Heckablage gebastelt. Hier sind Magnat Lautsprecher drin und darunter eine Crunch Endstufe. Passend dazu ein Crunch Subwürfel. Würde gerne Eure Meinung dazu hören. Was würdet Ihr ändern? Hatte an andere eckleuchten gedacht, nur man findet nichts wirklich geiles, was nicht eh schon jeder hat...

Dieses Bild wurde am 17.07.2008 von schneid hochgeladen.