vw teilemarkt

Tom's Polo 2F polo_3_224.jpg

Anhang ID 71180 - polo_3_224.jpgpolo_3_224.jpg
Nun will ich auch mal hier rein und euch mein "weitergeerbtes" Auto präsentieren. Ich bekam den Wagen in dem jetztigen Zustand von meinem Bruder - Special Deal versteht sich - und tja, fahr ihn übern Sommer und möcht endlich wieder was dran machen - mal zum Auto selbst: [b]Hersteller[/b]: Volkswagen [b]Bezeichnung[/b]: Polo [b]Typ[/b]: 2F od. 86C [b]Baujahr[/b]: 1993 [b]Motor[/b]: Serie ~ 50PS [b]Farbe[/b]: Rot Perleffekt [b]KM[/b]: ~ 83.000 [b]Derzeitiger Zustand[/b]: einiges gemacht [b]was wurde bereits gemacht:[/b] [list][*]Exterieur: komplett neu lackiert Stoßstange + Heckstoßstange in Wagenfarbe lackiert Heckklappen Cleaning inkl. Schloss Nummerntafelhalterung umgebaut Plastikleisten auf den Seiten entfernt Seitenbegrenzungleuchten von Hella weiße Blinker Klarglas Seitenblinker Durchgehender Grill# Chrom Türgriffe Plastikleiste der "Regenrinne/Reling" am Dach entfernt G40 Heckleuchten elektrische Heckklappenöffnung Türschlösser + Nippel in Chrom B&G Fahrwerk (Tieferlegung weis i leider nit) Remus Auspuffanlage Radioantenne unter der Motorhaube [*]Interieur: G40 Handschuhfach Wolfsberg - Edition Schaltknauf poliert TT Pedale Alu Türpins Klopapier Hut [*]Hi Fi: Pioneer MP3 Radio Audiobahn AW 1505 Q Woofer - 900 Watt Ground Zero GZHA 2250 X Endstufe [*]Bereifung / Felge: 195/55/13 mit Enzo Cup 5,5J x 13 [/list] soda, ich weis - hab da schon einiges vorglegt gregt :D aber es gibt ja noch einiges zu tun, wozu mein Bruder kaum mehr motivation/zeit fand und dieses nur lagert: - Zentralveriegelung - Kofferraum Beleuchtung - Chrom Fensterheber - Andre Spiegel (entweder Tropfenspiegel, Opel Spiegel oder 6N Original) - Sportlenkrad - ein paar Fehler beheben, die beim zambaun nachn lackiern entstanden sind Hab aber auch noch ein paar "Visionen" von Investitionen: - Lederausstattung - Kotflügel verbreitern (bördeln, ziehen) - Bildschirme im Innenraum - DVD Player - Andre Felgen (Smoor, RSL, BBS) - Nebelscheinwerfer - G40 Tacho (260km/h - vl. braucht mans mal :D) - Motorraum cleanen und lacken - Teile chromen - be continued würd ich mal sagen ;)

Dieses Bild wurde am 23.07.2008 von tom1989 hochgeladen.