vw teilemarkt

Langsam wirds Zeit Polo Front 28.7.jpg

Anhang ID 71751 - Polo Front 28.7.jpgPolo Front 28.7.jpg
Bin schon ne Weile hier angemeldet und hab schon ein bissl was Geschrieben. Nur offiziell vorgestellt habe ich mein Auto und mich noch nicht. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin. Seit Oktober 07 habe ich nen 6N mit einer ganz vernünftigen Ausstattung und dem guten AEX-Motor. Von Anfang an, bemühe ich mich, ihn mit geringem Budget etwas hübscher zu machen. Persönlich bevorzuge ich den dezenten Stil, was man meinem Auto auch ansieht. Hier mal ein Paar Bilder vom aktuellen Stand. In Zukunft sollen noch Depos und Styling Schürzen dran. Hoffe er gefällt euch auch ein bisschen und ja ich weiß, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig aber der Preis war zu gut, um nein zu sagen. ;)

Dieses Bild wurde am 02.08.2008 von Berlin6N hochgeladen.