vw teilemarkt

G40 on Tour endlich DSC00230.JPG

Anhang ID 71900 - DSC00230.JPGDSC00230.JPG
Moin moin... endlich konnte ich mich mal zusammenraffen und das Wochenende schrauben :D. Es ist vollbracht - er lebt wieder :D. Nach 10 Monaten konnte ich mich mal dazu hinreissen lassen... Festgestellter Defekt: Kolbenfresser aufm 3. - Grund falscher Zündverteiler. Also mal alles auseinander gerupft. Ansaugrbücke noch leicht dem Zylinderkopf angepasst, Fächerkrümmer mit verbaut. Diesmal hat der gute sogar einen Kat bekommen. Nach dem ich meinem Vater meinen RS2 Lader geliehen hatte, und dieser bei ihm komischerweise nach 2 Tagen den Geist aufgegeben hatte... hab ich mir nen Verdränger besorgt, und diesen dementsprechend bearbeitet. Gab auch noch ne Haube mit geschweißter MHV, hatte ich noch liegen. Dosenlackierung hats möglich gemacht. Auch Radläufe, etc. wurden nachlackiert. Hinten 20er Spurplatten drauf. Die Rein technischen Dinge hab ich gestern morgen 9:15 angefangen (Motor ist aber seit gut 1,5 Wochen zerlegt). Neuer Kreuzschliff rein, neuen Kolben mit samt Kolbenringen, Ölwanne neu abgedichtet, Kopfdichtung, usw..., Lader überholt etc. Heute vor 2h fertig geworden. Endlich ist es geschafft :) bin echt froh. Wer fragen über die Technik usw hat - immer gerne :) Axo Kompression aufm 3. vor Überholung 9 Bar, heute nach der Überholung 12 Bar =D Freu mich über eure Meinungen.. Der super frohe Nülz :D Sorry für die schlechte Quali der Bilder, aber besser als keine ;) *edit* ganz vergessen, ne Rücksitzbank gibts nun auch, an den Batteriekasten angepasst ;)

Dieses Bild wurde am 03.08.2008 von polo86c_gt hochgeladen.