vw teilemarkt

neue veränderungen DSC00608.JPG

Anhang ID 71952 - DSC00608.JPGDSC00608.JPG
[quote]Alzheimer Warum machst du das?! Was hat das fürn Vorteil?! [/quote] da mei kabelbaum der jetztb drin ist mit lüsterklemmen .lautsprecherkabel und verschieden kabel besteht . und ich es ori und ordentlich haben will . und nicht 100erte euro bei vw lassen will. [quote]Tristan Alles schön und gut.. dennoch würde es mich foppen wenn alles in gn/gl ist ^^ grüße [/quote] darum habe ich mir ein kabel/stromlaufplan gezeichnet und die kabel ENDN beschrifte mit weisen ios BAnd und schwarzen stift . ausderm bekommt mal die ori vw farben nicht im querschnitt undgewünschte länge. [quote]stav0815 soll das nur für die Alarmanlage sein? Wenn ja: du hast zu viel Zeit [/quote] NEIN , der ist für die ele.Ausen Spiegel (JApan model von 6n2 die ele.anklappbar sind ) und für alamanlage und deas SAM (Spiegelanklappmodul. [quote]Speedy4321 also erstmal respekt für die arbeit sieht sauber gemacht aus dennoch sehe ich nicht allzuviel sinn, so viel geld für den luxus von elektrischen aussenspiegeln auszugeben, bzw so viel zeit zu investieren... ich mein, man stellt seine spiegel ja ned alle 5 min um, ich hab meine spiegel genau einmal eingestellt, das geht auch, wenn man nur am glas verstellt... [/quote] Danke ertsmal . ich stell mein spiegel immer ein wenn ich in die garage rüchwärts rrein fahren . luxus .warum haben manche EFH = LUXUS .warum ZV =luxus ,warum Sitzheizung =LUXUS.....USW. [quote]Raptile Voll anstrengen zu lesen.. Donnerwetter! Meine sind Elektrisch, und ich hab sie vll. 2-3 mal eingestellt..das wars.. Aber wenn man die Zeit hat und so.. warum nich! [/quote] ich zeig euch mal meinen provisorischen kabelbaum der zur zeit drine ist. wenn der besser ist als ich es jetzt mache .Lüsterklemme ,lüsterklemmen quetschverbinder leutsprecher kabel und kabel verschiedner sorte und querschnitt. so *ggg*

Dieses Bild wurde am 04.08.2008 von Silverpolo6n2 hochgeladen.