vw teilemarkt

"Knacken" beim einlenken was kann es s quer.jpg

Anhang ID 72265 - quer.jpgquer.jpg
Moin, entgegen meiner lezten Ankündigung, jezt die Querlenkerlager zu machen, habe ich heute die beiden Spurstangenköpfe gewechselt. Effekt: Lenkung an sich geht leichter, knacken ist in Stand immer noch da... :( Werde nun doch den Querlenker rechts in Angriff nehmen (der linke wurde vor 2 Jahren gewechselt...). Kann mir jmd. sagen, was ich da alles besorgen muss? Das Lager ist ja in den Querlenker eingepresst, oder? Brauch ich dieses Gummi (Auf dem Bild Nr.4) auch gleich neu? Manchmal kann ich mich nur über mich selbst ärgern... *grr* Danke schonmal für eure Hilfe... Grüße, Max Ach ja: Wenn ich den Wagen vorne komplett hochbocke ist das Knacken komplett weg. Also nur wenn Belastung auf den Rädern ist, knackts. Spricht auch für QL, oder?

Dieses Bild wurde am 09.08.2008 von mk² hochgeladen.