vw teilemarkt

Ehrliche Meinungen gesucht! 000_0011.jpg

Anhang ID 72307 - 000_0011.jpg000_0011.jpg
Sooo wie versprochen hab ich mein Dach bekleben lassen. Ich wollte anfangs ja n Schachbrett aber als wir so am werkeln waren und nur die Steifen fertig hatten, hab ich mal gestoppt und wollte eure Meinung hören. Wie findet ihr die Streifen auf dem Dach? Ich hab mir überlegt, das ich auf die Streifen noch ein riesiges eisernes Kreuz in violett drüber kleben könnte... was haltet ihr davon. Lasst eurer Fantasie mal freien lauf....also ich bin begeistert von der Idee und versuchs denk ich mal einfach. Wie ihr sehn könnt hab ich mir auch noch "Bohrer-Car-Design" in die hintern Scheiben schreiben lassen. Das ist die Firma in der ich meine Ausbildung mach...(www.Bohrer-Car-Design.de) Joa und halt noch den schönen dicken Sonnenkeil...ich find den sehr gelungen....auch die Aufschrift find ich Top....*stolz* Sooo zu guter Letzt...der nette Mann der mir mein Auto beklebt hat, is n guter Kumpel von mir und macht das sehr professionel...daher mal die Web Adresse falls jemand hier aus dem Umkreis kommt und auch ma Lust auf n paar Aufkleber hat....(http://www.table2.de/) Also dann bin ich ma gespannt auf eure Meinung... PS: Ich weiß das die Felgen nicht die schönsten sind, aber für 150Euro mit neuen Reifen (Hankook) da kamma nich meckern....ich spare auf Steffan Evo...*hehe* Mfg VW86c

Dieses Bild wurde am 10.08.2008 von vw86c hochgeladen.