vw teilemarkt

Wollten uns nach langer zeit mal vorstellen^^ DSC01433.jpg

Anhang ID 72319 - DSC01433.jpgDSC01433.jpg
Hey... also wollte uns ma vorstellen auhc wenn wir shcon was länger hier sind... Ich hasse es ja eigentlich mich vorzustellen^^ Ich (Tommy) fahre bei meinem Dad in der Spedition LKW und leite so die Firma weil er kaum in Deutschland ist... und sonst bin ich viel an der Nordschleife da wir mit paar kumpels sowas wie das Ring taxi machen und bastel viel am Polo rum oder an den anderen kisten... Gina arbeitet beim Zahnarzt als Zahnarzhelferin und die Hobby´s eigentlich die gleichen wie ich weil wir halt fast alles zusammen machen, ausser aufs klo und zum frauenarzt da kann se noch alleine hin^^ Ansonsten joar ^^ der Polo ist komplett selbst umgebaut der wurde uns komplett serie und total verrostet vor die nase gestellt... Sieht im moment noch nicht so top aus ist aber auch noch lange nicht fertig ;) Aber wird demnächst wahrscheinlich auch noch ein BMW M3 E36 als Brüderchen bekommen ;) dann hier ma noch paar bilder von uns und unseren Autos... achja hab vergessen das wir aus dem schönen Koblenz kommen ^^ *heul*

Dieses Bild wurde am 10.08.2008 von TommyGina hochgeladen.