vw teilemarkt

Servus aus AUT! DSC04568.JPG

Anhang ID 72524 - DSC04568.JPGDSC04568.JPG
......will mich auch mal vorstellen...... Servus, mein Name ist René Pucher, komme aus Österreich/Tirol, und bin gerade am Aufbau meines Polo G40 2f/! Habe ihn letztes Jahr im Februar in einem wirklich schäußlichen Zustand gefunden. Dach mit Hagelschaden, Motorhaube, Heckklappe, Kotflügel, Heckklappe wurde alles getauscht da entweder rostig oder total zerbeult! Nach kurzer Überlegung wurde er von mir und meinem Kumpel bis auf das nackte Blech zerlegt und komplett neu aufgebaut. Alle Teile die ich irgendwie bekommen konnte habe ich getauscht und neu verbaut, Unterboden neu abgedichtet, Dichtmasse im Innenraum entfernt und alle Hauptnähte nachgeschweißt..... Nunja nach ca. 1,5 Jahren Umbau ist er jetzt neu lackiert und wird gerade "langsam" zusammengebaut....... Lack in "Ibis weiss" Felgen in "schwarz glänzend" Motor G40 mit G60 und einige "Kleinigkeiten" :) KW-Gewinde V2 Bremsleitung komplett mit Stahlflex und Tilton Bremskraftregler Schaltturm von CAE Käfig Wiechers.... Bremse vorne vom G60.... Sparco Vollschalen....usw...... das war es vorerst...wenn gewünscht kann ich ja einige Fotos reinstellen... >aktuelle Fotos im Profil..... lg, René

Dieses Bild wurde am 12.08.2008 von rene1 hochgeladen.