vw teilemarkt

Alles über die 6N2 GTI Lippe Zentral.jpg

Anhang ID 72830 - Zentral.jpgZentral.jpg
Hab hier mal ein kleines Theard über die „Polo 6N2 GTI Lippe“ erstellt mit Bildern und den Meisten Informationen. Die 6N2 GTI Lippe ist 6,5 cm tief und kostet bei VW 63,50 € die prise könen aber variieren Die Materialnummer Lautet 6N0-805-903-E zu sicherheit auch die 6N0-805-803-E-B41 notieren Diese wird einfach gegen die Originale umgetauscht(wen die Stoßstange ab ist dann ist die Lippe nur geklipst, die Klipse sieht man auf den letzten Bildern und die 6n2 GTI Lippe ist von den Klipsen her Identisch mit der 6N2 original Lippe, also die alte raus und die neue rein). Wer auf die Idee kommt an sein 6N die 6N2 GTI anzubringen (erstmal wie ich finde eine gute Idee da die 6N GTI Lippe nur halb so tief wie die 6N2 GTI Lippe) Zum Anbau an den 6N, bisschen basteln muss sein, ein paar Stifte müssen abgeschnitten werden da diese bei dem 6N anders ausgerichtet sind als bei dem 6N2 und angeschraubt muss man die dann wahrscheinlich auch noch. Wer die originale 6N2 Lippe hat und Angst hat das er mit der GTI Lippe zu tief wird den kann ich berungen die GTI Lippe ist eigentlich kaum Tiefer als die Originale die sieht nur Bulliger aus, den vergleich sieht man dann unten auf den Bildern. hab noch mal zwei Fotos von den Klipsen eingefügt wie man sieht, sind die beim 6n2 von vorne und von der Seite eingerichtet bei der originalen 6N2 Lippe und der 6n2 GTi Lippe sind diese Identisch Ich hoffe das hilf ein paar Leuten :)

Dieses Bild wurde am 17.08.2008 von Raziel6N2 hochgeladen.