vw teilemarkt

Tieferlegung/Bereifung 30334_4.jpg

Anhang ID 73271 - 30334_4.jpg30334_4.jpg
ich hab da auch nen naja kleines problem wär untertrieben. ich habe steffan BCW felgen.. allerdings absolut null ahnung was für welche da ich keine papoiere für hab ( hab ich mir damals mit meinem polo optional günstig dazugeschossn ) ich weiss das es 195er sind und 14 zöller VORNE.. hinten 14er mit 225er.. aber absolut keine ahnung welche einpresstiefe.. hab mir von steffan sämtliche abe`s runtergelanden damit ich irgendwo die richtige abe zumindest habe. nun mein eigentliches problem.. ich sehe immer einige polos hier im chat, wo die kotflügel schön mit den felgen/reifen abschliessen.. bei mir allerdings trotz gezogenen und gebördelten kotis müsste ich noch weitere 2 cm ziehen damit ich die eingetragen bekomme.. dazu kommt noch das der tüvonkel meinte, das ich meine stoßstange weiter rausziehen müsse... wie soll ich das denn machen?! rausschneiden, abwinkeln, gfk draufklatschen und fertig? muss doch voll scheisse aussehen. wie gesagt ich weiss nicht wie/was ich machen soll.. ok kotflügel evtl mitm hammer weiter rausdengeln.. aber ich hab linke hände und wie ich mich kenne darf ich mich dann nen 3tes paar neue kotflügel kaufen :( hoffe ihr versteht meine problematik! achja fahrwerk ist 60/40 Gruss Sascha

Dieses Bild wurde am 22.08.2008 von EinserGTI hochgeladen.