vw teilemarkt

Bioethanol Umbau Thread DSC00251.JPG

Anhang ID 73325 - DSC00251.JPGDSC00251.JPG
Update: Am Wochenende hab ich mir einen AU Tester geholt, den ich leider noch nicht benutzen kann weil er noch kalibriert werden muss. Abgestimmt ha beich bis jetzt nach CO, Lambdaanzeige der Seriensonde und Subjektiver Empfindung. Ich fahre jetzt die 2 Ladung komplett mit E85 Zündung hab ich auf 12° v.OT eingestellt, den BEnzindruck auf 3,8 Bar mit Seriendüsen. Kaltstart ist ziemlich bescheiden und wird durch ein heftiges Ruckeln im unteren Drehzahlbereich begleitet. Wenn der Bopck warm is fährt er wie immer. Mit den Seriendüsen wird der Verbrauch nicht höher, Leistung bleibt subjektiv gleich. Anders isses mit den G40 Düsen. Die Leistung steigt zusammen mit dem Verbrauch leicht an-. Mit G40 Düsen und 3,2 Bar Systemdruck hatte ich einen Verbrauch von ca. 9 Litern (Serie Ethanol ca. 7 Liter) Zur Zeit fahre ich wieder mit Seriendüsen da sich die 2 Liter Mehrverbrauch für die 8-10 PS für mich nciht lohnt. Nächstes Update gibts wenn der AU Tester wieder funzt. Grüße

Dieses Bild wurde am 24.08.2008 von Alzheimer hochgeladen.