vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung? DSC01056.JPG

Anhang ID 73358 - DSC01056.JPGDSC01056.JPG
servus , hab mal ein paar fragen undzwar war ich vorhin mal just4fun aufn flohmarkt und hab mir mal spontan neon röhren mitgebracht hinten auf der packung steht sogar das es für auto ist aber da steht halt nix ob man es aussen auch anbringen sprich eben als unterbodenbeleuchtung nun wollte ich mal fragen..............sind alle neon röhren wasserdicht? könnte ich die so einfach unters auto machen? hab mir direkt 6 stück geholt jeweils 2 für die seiten und für vorne und hinten eine........................und wen ich die dan anbringen kann wie muss ich dan die kabel verlegen? ich hab schon sowas ähnliches vorne am grill dran gemacht das sind aber so kleine leuchten die blinken sieht aus wie polizei hahahahah xD aber ich mach die wärend der fahrt nicht an ^^ ist ja alles verboten ich weiß aber zu den blinkern im grill hab ich halt auch ein schalter für ein und ausschalten und jetzt hab ich mir überlegt wen ich die unterbodenbeleuchtung dranmache geht das dann das ich die ganzen röhren auch mit dem schalter verbinde? so das ich halt ein schalter für alles hab? weil das würde bestimmt geil kommen ein schlater an dan blinken die leuchten im grill und dan geht noch unterbodenbeleuchtung an ^^ wäre cool wen mir da jemand helfen könnte............ P.S diese blauen lichter auf den beiden pics das sind diese blink dinger die ich im grill hab und auf dem 2ten bild das weiße das sind meine scheinis ^^ hab weiße standlichter ^^

Dieses Bild wurde am 24.08.2008 von wi-a158 hochgeladen.